Über Mich

Anfang 2013 kam ich das erste Mal mit Schamanismus in Kontakt. Seitdem ist die Arbeit mit den heilenden Praktiken und die Leidenschaft zu den schamanischen Traditionen, mit besonderem Fokus auf den peruanischen Inka- und Dschungel Schamanismus, eine in mir fest verankerte Leidenschaft und Liebe.


Prägende Einsichten erlangte ich von meiner Ausbilderin und Mentorin, Dipl. Psych. Kerstin Brinkbäumer. 
Seit 2018 assistiere ich Kerstin in variierenden Seminaren und nehme regelmäßig an Workshops und Zeremonien teil, in denen ich meine eigenen Behandlungstechniken verfeinere und meine persönliche Entwicklung vorantreibe.

Ende 2020 habe ich eine 2 jährige Ausbildung an der Internationalen Feng Shui Akademie (IFSA®) in Hamburg abgeschlossen.

Das von mir angewendete Feng Shui ist eine besondere Spezialisierung der Imperial Feng Shui Schule.


Das Themenfeld - Imperial Feng Shui - ist eine zutiefst wissenschaftliche und mathematische Praktik. Ihr wohnt das Potential inne, die Lebens- und Wohnräume des Menschen – im privaten wie auch beruflichen - zu analysieren, um in weiterer Folge gezielte Verbesserungen vornehmen zu können.

Anfang 2020 habe ich sowohl die schamanische Arbeit, als auch das Feng Shui zu meinem Beruf gemacht und arbeite seitdem als selbständige schamanische Behandlerin und Feng Shui Beraterin.

Ausbildungen/Fortbildungen

2021
Assistenz: "Schamanisches Heilertraining" (siebenteilige Fortbildungsreihe, ganzjährig)

Yuen Hom Hexagramm Training (IFSA®)


2020
Assistenz: "Schamanischen Medizinrad" (vierteilige Fortbildungsreihe, ganzjährig)

Imperial Feng Shui Training (IFSA®)


2019
Advanced-Workshops für schamanische Behandler:
"Fortgeschrittene schamanische Behandlungstechniken"

Feng Shui Basisausbildung (IFSA®)


2018
Assistenz: "Schamanisches Medizinrad" (vierteilige Fortbildungsreihe, ganzjährig)

Advanced-Workshops für schamanische Behandler:
"Die Kraft schamanischer Medizingesänge"

3-wöchiges (Stille-)Retreat in der tunesischen Sahara

2017
"Schamanisches Heilertraining" (sechsteilige Fortbildungsreihe, ganzjährig)

2016

"Schamanisches Medizinrad" (vierteilige Fortbildungsreihe, ganzjährig)

seit 2013

regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen, Seminaren, Zeremonien

 und Retreats bei Dipl. Psych. Kerstin Brinkbäumer