Schamanische Energiemedizin

In den Einzelsitzungen widmen wir uns der individuellen Lebensgeschichte und beleuchten Erfahrungen und Erlebnisse aus einer neuen Perspektive um so Glaubenssätze, (psychische) Verletzungen, Angst, Schuld, Scham und Verwundungen. aufzuspüren, welche, meist unbewusst, unser Leben beeinflussen.

Wir sind mehr als unsere Physis: Jeder ist von einem Feld umgeben, welches den Körper informiert.
Dieses Feld enthält eine Vorlage, nach der wir leben, altern und heilen. Hier finden sich häufig Ursachen verschiedener körperlicher, emotionaler, mentaler und psychischer Beschwerden, welche sich mit Hilfe schamanischer Techniken und schamanischer Gesänge beeinflussen lassen.

In den Einzelsitzungen arbeite ich ausschließlich in dem energetischen Feld, spüre Blockaden und energetische Verdichtungen auf und löse sie aus dem Feld, damit die Energie wieder in ihrem ursprünglichen Zustand fließen kann.

Abgesehen von der energetischen Arbeit tauchen die Klienten zudem in ein Feld ein, welches sie daran erinnert, dass sie getragen und gehalten sind, welches ihnen Mitgefühl, Zuversicht, Vertrauen und Liebe schenkt und sie ein stückweit daran erinnert, wer sie wirklich sind.





" Du bist kein Tropfen im Ozean.
Du bist ein gesamter Ozean in einem Tropfen."

Dschalāl ad-Dīn Muhammad Rūmī

EINZELSITZUNGEN

Sitzung à 70 min  70 Euro (inkl. 19% MwSt)
 Berechnet wird meine Zeit, die ich zur Verfügung stelle und nicht die Art der Sitzungsform.

Die Sitzungen finden nach Absprache in der Praxis Dipl. Psych. Kerstin Brinkbäumer, Salzstraße 52, Münster (2. OG) statt.


Die Konsultation bei mir ersetzt keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung.